Miserabler Support

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22970
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Eine Lizenz sperrt sich nicht von selbst, das geschieht nur, wenn man es übertreibt z.B. auf mehreren Rechnern installiert, obwohl man das nicht tun soll.

Und Rückmeldungen bekommt man, nur muss man auch mal etwas warten, das geht nicht immer innerhalb von ein paar Stunden.
Conni
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2010, 20:49

Beitrag von Conni »

Hallo und guten Tag,
also ich muss mal Dampf ablassen. Nicht nur, dass ich diese Lizenzpolitilk abenteuerlich finde (Laufend (Installation auf mehreren Backups) wird der Code gesperrt) Nein man bekommt auch auf eine Mail an den sogenannten Support oder auf eine PM an den Betreiber dieses sogenannten Supports keinerlei Rückmeldung. Kann es sein dass der Begriff \"Vorsicht Kunde\" nicht von ungefähr kommt?
Ich warte vergeblich darauf, dass dieser sogenannte Support sich erbarmt und meine Lizenz wieder freischaltet. So langsam komme wie ein Bittstellern und nicht wie ein zahlender Kundee :t_teufelboese:
Antworten