Probleme bei mehr als einem Dateianhang?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die php.ini gehört zum Server selbst, ändern/erhöhen kann man die Angabe aber nur wenn es ein eigener Server ist.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Ich denke das war es 2 kleine Dateien funktionieren. Die anderen Dateien waren aber auch nicht groß zusammen unter 600 kbit.
Die PHP.ini - muss das der Provider machen oder ist das eine Datei vom SuperWebMailer?

Viele Grüße

PR-MAN
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Anhänge werden zu groß sein, damit wird das Script abgebrochen. Musst mal mit 2 kleinen Anhängen z.B. 2 x 10 KB probieren, klappt das, dann sind die Anhänge zu groß. In dem Fall müsste in der php.ini der Wert bei memory_limit erhöht werden.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Wenn ich mehr als einen Dateianhang versenden will macht SuperWebMailer beim Versenden einer Testmail Probleme (Der Browser öffnet nach dem Drücken des Sende Knopfes nicht das nächste Fenster und die mail wird auch nicht versendet - IE 8 meldet \" Die Website kann diese Seite nicht anzeigen\"). Habe ich da irgendwas nicht eingestellt oder Falsch einstellt?

Es schaut fast aus als würde er eine Information nicht bekommen z.B. er erwartet ein personalisiertes Anhang Feld das nicht kommt. Bei einem Dateianhang gibt es keine Probleme!

Viele Grüße

PR-MAN
Zuletzt geändert von PR-MAN am 23.08.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten