MT hält keine Verbindung bzw. zeichnet nicht auf

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Menü DFÃœ-Netzwerk - Aktualisieren, lädt die vorhandenen DFÃœ-Netzwerkverbindungen und zeigt diese am Ende des Menüs DFü-Netzwerk an. Man kann dann die Verbindung aufbauen, umbennen, löschen.
Früher wurden die Verbindungen bei jedem Start des Programms geladen, weil das aber unter Windows 2000/XP beim Programmstart lange dauert, ist es standardmäßig deaktiviert. Unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter \"Allgemein\" kann man das Laden der DFÃœ-Netzwerk-Verbindungen aktivieren.

Ãœbrigens die Abkürzung für TrafficMonitor ist TM und nicht MT.:D

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 10.12.2002, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
bredde
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2002, 06:01

Beitrag von bredde »

Hi Mirko,
sorry, ich habe nicht gerafft, dass die Verbindungsanzeige nicht die aktuelle, sondern die letzte davor ist. Es läuft also alles. Eine weitere Frage habe ich aber trotzdem: welche Funktion verbirgt sich unter DFÃœ-Netzwerk / Aktualisieren?
bredde
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2002, 06:01

Beitrag von bredde »

Hallo Mirko,
eingestellt ist die 2. Option. Ansonsten seit letzter Woche registriert. Durch hin und her einstellen der erweiterten Ãœberwachungsparameter kann ich MT immer wieder für ein paar Sekunden zum Leben erwecken, danach bricht die Verbindung aber umgehend ab.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Programm bricht doch nicht einfach ab. Was ist denn unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Ãœberwachung eingestellt. Die 1., 2. oder 3. Option??? Ist die Version Shareware oder registriert?


--
mirko
bredde
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2002, 06:01

Beitrag von bredde »

Ich betreibe den MT auf XP am HTP ADSL mit Router netgear RP614. Nach dem Start von MT bricht die Aufzeichnung nach ca. 2 Minuten ab. Bei \"Infos zu gewählter Verbindung\" wird \"offline\" angezeigt. Die graphische Darstellung zeigt aber Traffic an. Was ist zu tun?
Antworten