Newsletterarchiv - Automatische Einordnung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Okay verstanden. Habe jetzt gedacht für jedes Mailing ein neues Mailing anzulegen. Gut zu wissen.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit der Mailingliste ist das Archiv nicht verbunden, sondern mit dem E-Mailing bzw. mehreren E-Mailings. Normalerweise sollte man wie beim SuperMailer ein E-Mailing erstellen und versenden. Beim nächsten Mal ändert man nur das E-Mailing (E-Mail-Text + Betreff) und schickt es wieder raus. Diese Einträge werden dann automatisch bei Anzeige des Newsletterarchivs angezeigt. Löschst du bei einem E-Mailing einen Versandeintrag, dann löscht es natürlich auch den Eintrag im Newsletterarchiv.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

ich habe eine Verständnisfrage zum Newsletter-Archiv. Ich erstelle ein Archiv, nachdem ein Mailing raus ist. Werden zukünftige Mailings automatisch eingeordnet? Bei einem Test wurde ein neues Mailing nicht automatisch eingeordnet.

Muss das immer manuell geschehen? Und ein Archiv ist nicht mit einer Mailingliste verbunden oder? Da ich zwei Mailinglisten habe, sollte natürlich die Mail der einen Liste nicht im Archiv der anderen Liste sein.

Viele Grüße.
Antworten