SQL Fehler nach Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja du musst unbedingt immer das Update nehmen und das Script upgrade.php danach ausführen, ansonsten werden die Tabellen nicht an die neuen Felder angepasst.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
eine Antwort ist Gegenstandslos geworden. Ich habe selbst den Fehler gefunden. Statt das Update habe ich die Vollversion installiert. Jetzt habe ich das Update nachgelegt und der SuperWebmailer funktioniert wieder ohne Probleme.

Gruß Niels :sonne:
Zuletzt geändert von navitest am 07.05.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
das update habe ich installiert und jetzt wollte ich eine neue mail schreiben und jetzt kam diese Meldung mit folgenden Inhalt:
SQL-Fehler: Unknown column \'SendReportToEMailAddress\' in \'field list\' 1054

SQL-Anweisung: UPDATE navitest_campaigns SET SetupLevel=4, Creator_users_id=2, SendReportToYourSelf=0, SendReportToListAdmin=0, SendReportToMailingListUsers=0, SendReportToEMailAddress=0, SendScheduler=\"SaveOnly\", SendInFutureOnceDateTime=\"2010-05-07 19:19:00\" WHERE id=22

Was bedeutet das? Und was muss ich unternehmen?

Gruß Niels :sterne:
Antworten