Bestimmten IP Bereich bei TrafficMonitor ausgrenzen?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
ghosthound
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2002, 10:37

Beitrag von ghosthound »

danke

--
ghosthound
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Packet-Treiber installieren und Filter setzen. Eine Anleitung TrafficMonitor & Router ist in der FAQ http://www.trafficmonitor.de/faq.htm zu finden. Darin wird auch das Setzen von Filtern beschrieben, das ist auf alles anwendbar.


--
mirko
ghosthound
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2002, 10:37

Beitrag von ghosthound »

Hallo zusammen!:look:

Ich benutze seit kurzem die unregistrierte Version von TrafficMonitor 3.40 . Jetzt möchte ich gerne einen bestimmten IP Bereich ausgrenzen, weil dieser nicht als Traffic gezählt werden darf.

Meine Frage ist nun:

Gibt es bei diesem Programm eine Möglichkeit diesen IP Bereich auszugrenzen und wenn ja, wie?

Ãœber Vorschläge und Tips wäre ich sehr dankbar

MfG

Ghosthound:rotate:
Antworten