Fehler beim Versand/Weiterleitung von Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Danke, das war\'s!! :biggrin:

Warum diese Haken auf einmal jedoch raus waren, keine Ahung, denn bisher funktionierte es ja...

Aber egal, es geht wieder und gut ist..
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

im SSK Pro Menü Einstellungen - Postfächer öffnen, das jeweilige Postfach ändern, auf der Registerkarte Postausgang die SMTP-Auth. aktivieren und das Häkchen bei gleichen Daten wie beim Posteingang setzen.
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Hallo Mirko,

seit Neuestem erhalte ich immer wenn ich Mails direkt aus SSK weiterleiten oder an SpamCop weiterleiten möchte, die Fehlermeldung:

\"Beim Versenden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten:
221 <Beispiel>: Relay access denied\"

Woran kann das liegen, ich bekomm es einfach nicht hin?
Zuletzt geändert von pctom am 27.03.2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten