Nach Wiedereinwahl DFÜ zeichnet TM keinen Traffic mehr auf

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

mal probiert TM zu beenden und neu zu starten? Nicht das ganze Windows neu starten, hilft das vielleicht?


--
mirko
jokermount
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2002, 12:29

Beitrag von jokermount »

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit TrafficMonitor. Ich nutze Internet via DSL über eine Netzwerkkarte und Einwahl mittels DFÃœ (1und1-Cfos-Treiber).
Wenn ich nun die DFÃœ-Verbindung trenne und mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut mittels DFü einwähle, zeichenet Traffic-Monitor keinen Traffic mehr auf. Das Problem lässt sich erst dann lösen, wenn ich den PC neu starte.
Ich bin völlig verzweifelt. Es kann doch nicht wahr sein, daß ich den Rechner jedesmal neu starten muss, um Trafficmonitor ans Laufen zu bekommen.
Ich nutze TM3.40, Paket-Treiber2.30, Ich habe TrafficMonitor auf Option3 eingerichtet., Win98

Ich hoffe, Jemand hat einen Tipp für mich.
Besten Grüße, Jokermount
Antworten