Löschen von Emails im Posteingang

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh irgendwas machst da falsch, habe ich gerade probiert, geht 1A. Mails alle gelöscht und keine werden angezeigt.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

nix, ganz normal Strg+a+ löschen. Schön wäre es, wennst mal das gesamte Eingangsfenster größer machen könntest und W7 angepasster, aber da wird sicher der Aufwand zu groß sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hee? Wie jetzt, hast vielleicht auf \"E-Mail anzeigen\" geklickt?
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Löschen funktioniert wieder, aber für jede gelöschte mail öffnet sich ein Editorfenster. Bei 300 Mails ist das dann schon nervig.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Mirko, bekomme ich eine größere Menge an Mails (>15 - 20) streikt TM. Ich kann dann nur, trotz eingebauter Löschfunktion über strg+a, kleine Mengen unter 10 löschen. Dann meldet TM wieder Eingangspost u. ich kann erneut einen weiteren Teil löschen.

Bei einer Anzahl von mehreren 100 Mails nervt das natürlich.

Ich erhalte dabei die Fehlermeldung \"Konnte Emails nicht löschen. Entweder wurden diese schon abgeholt (was nicht der Fall ist!) oder der Server unterstützt das Kommando nicht (was mir unklar ist, denn bei kleineren Mengen funktioniert der Löschvorgang einwandfrei)!\"

Wie kann ich damit umgehen?
Antworten