Superwebmailer und verschiedene Domains

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja theoretisch kann man das. Praktisch muss man aber testen, ob der Port offen ist. Im SWM Menü Einstellungen - Versandvarianten die jeweiligen SMTP-Server anlegen, dabei die SMTP-Authentifizierung nicht vergessen und danach jeden Server mit einer Test-E-Mail ausprobieren.
Gowron
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 12:50

Beitrag von Gowron »

Hallo,

ich würde gern den Superwebmailer für meine verschiedenen Domains benutzen. Dummerweise liegen die bei unterschiedlichen Anbietern.
Kann ich die Newsletter über den smtp Server des jeweiligen Anbieters verschicken, damit als Absender die jeweils korrekte E-Mail der jeweiligen Domain angegeben werden kann? ( Ansonsten befürchte ich werden die Newsletter als Spam deklariert)
Antworten