Wie komme ich an meine Daten??? Hilfe Hilfe

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst im AmP Menü Datei - Einstellungen schauen welcher Datenordner definiert ist. In den Datenordner muss deine .AmP Datei gespeichert werden. Sobald die AmP startest, wird die Datei angezeigt und du kannst diese mit deinem Passwort öffnen.
Balu der Bär
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2009, 17:13

Beitrag von Balu der Bär »

Hallo, dies ist mein erster und auch gleich mein verzweifelster Beitrag. Ich habe AMP lokal installiert und hatte es für eine gute Idee gehalten den Speicherort für die Daten auf die Externer Festplatte zu legen. Nun wollte ich das ändern aber ich bekommen die Daten nicht mehr ins Programm.

Ich bin wirklich verzweifelt. Wenn ich da nicht mehr ran komme bin ich total am Ars......

Wer könnte mir Helfen?
Im voraus vielen Dank
Antworten