Sessionzeit und automatische Abmeldung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Session-Zeit wird in der php.ini festgelegt, das müsste der Wert session.cookie_lifetime sein. Ändern kann man den Wert nur in der php.ini .
Laser2000
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2009, 11:49

Beitrag von Laser2000 »

Hallo,

kann man irgendwo die Sicherheitseinstellungen ändern, daß ein Benutzer nicht mehr automatisch abgemeldet wird nach x Minuten, sondern einfach immer online bleibt?

Bei der Bearbeitung von Mailingtexten kann es nämlich passieren, daß die Session abläuft und dann der gesamte Text gelöscht ist, Das führt dann zu leichtem Unmut beim Editor.
Mark
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2009, 09:48

Beitrag von Mark »

Ich erstelle meinen Newsletter mit Adobe Dreamweaver und verwende CSS. Danach importiere ich ihn ins Supermailer.

Meine Empfänger sind u.a. über verschiedene Freemail-Anbieter wie GMX, WEB.de, hotmail, yahoo verstreut, deshalb ist die Darstellung des Newsletters bei ihnen schlecht.

Wenn ich den Newsletter aber vor dem Import mit dem Premailer, preflight for HTML e-mail konvertiere, ist die Darstellung fast \"perfekt\".

http://code.dunae.ca/premailer.web

Wäre die Implementierung eines solchen Features im Supermailer denkbar?
Antworten