Mehrere Ports überwachen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
ThomasL
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2002, 09:05

Beitrag von ThomasL »

OK, alles klar. Ist auch bei den IP-Adressen so, evtl. auch bei den MAC-Adressen, aber da hab ich noch nichts ausprobiert.

Kann es sein, dass man bei den automatischen Reports kein Netzlaufwerk auswählen kann? Denn wenn ich über durchsuchen eines auswählen will, dann sagt der TrafficMonitor \"zgriff nicht erlaubt\" im Windows-Explorer ist jedoch ein Zugriff auf diese Laufwerke Problemlos möglich. Und wenn ich den Pfad direkt eingebe und später noch einmal zu den autom. Reports wechsle, dann ist die Pfadangabe leer.

Besteht evtl. die Möglichkeit per TrafficMonitor die Verbindung automatisch mit dem Windows-Start aufzubauen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß,
Thomas
:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe es mir gerade angeschaut, sind UND verküpft, obwohl es ODER sein sollte.8o In der nächsten Version ist es OK.
ThomasL
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2002, 09:05

Beitrag von ThomasL »

Hallo,
kann es evtl. sein, dass der TrafficMonitor bei der Eingabe von mehreren zu überwachenden Ports die UND-verknüpft?
Ich wollte gerade zwei Ports überwachen, jedoch zeigte mir der TrafficMonitor bei beiden keinen Traffic an. Falls ich jedoch nur einen auswähle, dann wird Traffic angezeigt.

Eine weitere Frage habe ich noch, ist es evtl. möglich eine Funktion in den TrafficMonitor einzubauen, dass dieser, wenn er als Dienst läuft, automatisch eine DFÃœ-Verbindung herstellt? dies wäre eine sehr praktische Funktion, da man sich dann nicht mehr um die Einwahl kümmern müsste.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Thomas
Antworten