Probleme beim Mailversand

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@GBtele
Die Empfangsbestätigung funktioniert nicht bei allen Server/E-Mail-Programmen. Man sollte sich also niemals auf die Empfangsbestätigung verlassen.

@timonrt
Den Server prüfen, d.h. ob er überhaupt E-Mails nach draußen sendet. Es gibt Mailserver in internen Netzen, die keine E-Mails ins Internet senden. Am besten bei der Konfiguration des Servers mit der EDV/IT-Abteilung absprechen.
GBtele
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2009, 19:33

Beitrag von GBtele »

Hallo

ich habe auch alles neu Installiert und selbes Ergebnis bekommen.
Ich habe Standartmäßig die Mailbestätigung angefordert. Diese kommt nach ca. 2Std. Bei fünf Mails im Zeitraum von 2 MInuten.
Alle Positiv als gelesen.

Was kann man da tun??? :rotwerd:

mfg GBtele
Zuletzt geändert von GBtele am 02.04.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
timonrt
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009, 15:22

Beitrag von timonrt »

Hallo erstamal, bin im Forum!

Wir haben hier ein Problem mit dem Birthdaymailer 2.16 Unbeschränkte Version:

Es kommen weder die Testmail noch die Geburtstagsmails bei den Empängern an. Versand über SMTP und den Local Host unseres Servers. Es wird der Versand als erfolgreich 250 bestätigt.. Hat bisher auch immer funktioniert...

Wenn ich auf \"Funktion des Emailversandes\" in der SMTP konfiguration clicke, kommt diese Mail einwandfrei bei der eingetragenen Absender- adresse an..

Habe den BM bereits neu installiert - ohne Erfolg

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, Danke!

TimoNRT
Antworten