Link in Funktion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
RalfAlkenbrecher
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfAlkenbrecher »

Vielen Dank

Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja das sollte gehen aber man muss ein wenig HTML können. Als Ausgabe muss man dann halt machen

<a></a>

Wichtig dabei, die Funktion muss man 2x erstellen, d.h. eine HTML-Variante und eine Text-Variante. Im HTML-Teil des Newsletters muss die HTML-Variante eingefügt werden und im Text-Teil entsprechend die Text-Variante.
RalfAlkenbrecher
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfAlkenbrecher »

Hallo Mirko,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit in dem Ergebnis einer Abfrage-Funktion nicht nur ein Feld anzuzeigen, sondern auch einen Link?
Ich prüfe bei mir ab, ob ein bestimmtes Feld gefüllt ist, wenn ja, dann sollen mehrere Zeilen Text mit mehreren Feldern angezeigt werden. Ein Feld ist eine e-mail-Adresse, die ich aber gerne gleich als Link anzeigen würde...

Wie immer - Dank für Hilfe
Gruß
Ralf
Antworten