Admin Benachrichtigung nach Anmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

Hallo Mirko, unsere Antworten habe sich überschnitten.

Und ja, gerade nachgeschaut, muss wohl gestern wirklich blind gewesen sein - jetzt habe ich entdeckt, wo das Häkchen zu setzen ist.

Besten Dank,
Gruß Ralf
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

oohps, da habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Ich habe das nicht auf dieses Forum hier bezogen, sondern auf SML. D.h., ich möchte per Mail benachrichtigt werden, wenn sich jemand in eine meiner Newsletter-Listen einträgt.

Besten Dank
Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Geht es um das Forum oder SuperMailingList? Bei SuperMailingList muss man bei der jeweiligen Mailingliste in den Eigenschaften das Häkchen setzen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hallo ralf,

du kannst nach deiner Frage im jeweiligen Thread per Link \"Thema abonnieren\" über die Antworten per Email informiert werden.

Besteht dazu später kein Bedarf mehr löscht Du diese Benachrichtung einfach wieder über diesen Link.
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

Hallo,

irgendwie habe ich es irgendwann irgendwo schon mal gesehen - nun finde ich es aber nicht mehr: die Einstellung, mich nach erfolgreicher Anmeldung benachrichtigen zu lassen.

Bitte kurzen Hinweis - danke.

Gruß Ralf
Antworten