nach Neuinstallation Problem mit Journal gelöschter Mails
Im SSK Pro Menü Konfiguration - Einstellungen, Registerkarte Weitere Einstellungen einen Datenordner angeben. Vorher am besten im Dokumente-Ordner (Windows Vista) einen neuen Ordner SSK Pro anlegen und diesen als Datenordner angegeben. Unter Vista darf eine Software nicht mehr nach c:programme schreiben, daher ist die Angabe des Datenordners notwendig.
-
Hi,
ich habe wegen neuem PC SSKP neu installiert und meine Einstellungen importiert. Alles geht reibungslos, nur wenn ich Mails lösche erscheint die Fehlermeldung:
Kann Journaldatei C.ProgrammeSSKPROJ102008.dat nicht erstellen. Prüfen Sie, ob SSKPRO in diesen Ornder auch schreiben kann, oder legen Sie in der Konfiguration einen Ordner fest.
Danke für eure Hilfe
Grüße
ich habe wegen neuem PC SSKP neu installiert und meine Einstellungen importiert. Alles geht reibungslos, nur wenn ich Mails lösche erscheint die Fehlermeldung:
Kann Journaldatei C.ProgrammeSSKPROJ102008.dat nicht erstellen. Prüfen Sie, ob SSKPRO in diesen Ornder auch schreiben kann, oder legen Sie in der Konfiguration einen Ordner fest.
Danke für eure Hilfe
Grüße