Socket Error 11004 bei An-/Abmeldungen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Simon,

Unter Menü Projekt auf Postfächer klicken, jetzt das Postfach ändern und die Schreibung des Posteingangsservers genau prüfen. Es muss der Posteingangsserver sein, nicht der Postausgangsserver.
iage.ch
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2008, 12:22

Beitrag von iage.ch »

Hallo Mirko

Der E-Mail Versand hat perfekt geklappt inkl. Tracking. Ich kann das Tracking auch abrufen.

Nur bei An-/Abmeldungen habe ich das Problem das ich einen Socket Error 11004 erhalte.

Ich habe alles mehrfach überprüft und komme einfach auf keine Lösung.

Liebe Grüsse

Simon
Antworten