Versand mit Timeout

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
hoeschi
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2007, 20:27

Beitrag von hoeschi »

hi,

vielen dank für die rasche antwort. mittlerweile hab ich gesehen, dass es (so wie du schreibst) es nur so aussieht, als würde er nicht senden :-)

alles in allem ein wirklich tolles programm und jeden euro wert.

martin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

wenn man zu wenig Mails einstellt und die Mails sind klein, dann schickt er die Mails natürlich in einem Rutsch raus und muss schon wieder warten. Und so geht das dann ständig. Es sollte also nie so knapp eingestellt werden, ansonsten ist SuperMailer nur noch mit Pause machen beschäftigt.
hoeschi
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2007, 20:27

Beitrag von hoeschi »

hi,

ich versende heute zum 1. mail mit timeout, dh. ich habe eingestellt, dass innerhalb einer minute 20 mails versendet werden, falls das limit trotzdem überschritten wird soll supermailer zusätzlich 120 sec warten.
jetzt scheint es so, als ob SM in einer endlosschleife hänge, SM zählt in einem requester 120 sec runter, macht den requester zu um ihn danach gleich wieder zu öffnen und wieder 120 sec runter zu zählen. derzeit steht in der titelleister des requesters (321/35).
das programm selbst ist nat. nicht mehr ansprechbar.
bitte um rasche hilfe, da ich mitten im aussenden bin (sein sollte)
danke.

martin
Antworten