Mehrere SNMP Routerports

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mischo22
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Beitrag von mischo22 »

Hallo Mirko,

das wäre zumindest eine Lösung.
Werde das mal ausprobieren.


Danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Michael,

nein man kann nur einen Port abfragen lassen. Möglich wäre es TrafficMonitor 2x mit unterschiedlichen Konfigurationen zu starten, siehe dazu thread.php?id=938
mischo22
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Beitrag von mischo22 »

Hallo!

Ich habe eine Frage zum TrafficMonitor:
Ich nutze den Trafficmonitor um meinen Funkwerk R1200 Router per SNMP abzufragen. Die funktioniert einwandfrei. Nun bekomme ich eine 2. DSL-Leitung, die ebenfalls über den o.g. Router bedient wird.

Daher die Frage: Kann ich mehrere SMNP-Ports gleichzeitig abfragen und diese zu einem Gesamtvolumen addieren lassen?
Optimal wäre sogar die einzelaufnahme der Ports und zusätzlich die addition beider.

Leider habe ich bisher nur die möglichkeit gefunden, eine DSL-Einwahl anzugeben.

Bitte keine Fragen, warum ich zwei DSL-Leitungen habe, aber beim T-Home \"Call & Comfort\" ist \"gratis\" immer ein DSL-Anschluss dabei...



Gruß

Michael Scholze
Zuletzt geändert von mischo22 am 13.07.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten