Hallo,
lad dir mal das komplette Tarifupdate unter www.wt-rate.com/tarife.zip ich hatte bei dem einen Tarif die Wochenende-Tarife vergessen.
--
mirko
Keine Feiertagstarifeinträge
Hallo,
ich setze WT-Rate schon lange ein und bin sehr zufrieden damit. Seitdem ich auf die Version 3.60 upgedatet habe, erscheint beim Windowsstart eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:
\"In Region Super Call-by-Call befinden sich keine Sa./So.- Feiertagstarifeinträge.\"
Ich verwende unter anderem auch die Freenet tarife für Call-by-Call. Wenn ich am Wochenende über diesen Tarif einwähle, beendet WT-Rate gleich wieder die Gebührenaufzeichnung. Kann man das irgendwie abstellen?
Vielen Dank
Thomas
ich setze WT-Rate schon lange ein und bin sehr zufrieden damit. Seitdem ich auf die Version 3.60 upgedatet habe, erscheint beim Windowsstart eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:
\"In Region Super Call-by-Call befinden sich keine Sa./So.- Feiertagstarifeinträge.\"
Ich verwende unter anderem auch die Freenet tarife für Call-by-Call. Wenn ich am Wochenende über diesen Tarif einwähle, beendet WT-Rate gleich wieder die Gebührenaufzeichnung. Kann man das irgendwie abstellen?
Vielen Dank
Thomas