Outlook Address Extractor oex-Dateien

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Jippi es geht !!!! :d_tanz:

Habe es noch einmal in Version 1.11 installiert.

Das Ãœberschreiben hat nicht geklappt, aus welchem Grund auch immer.

Vielen, vielen Dank Mirko !!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

auch in den richtigen Ordner ausgepackt? Im OAEX Fenster muss oben 1.11 stehen, also nicht mehr 1.10.
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo Mirko,

habe ich gemacht, hat ich aber leider nichts verändert.
Soll ich es doch neu installieren?

LG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

habe es gerade geupdatet. Du musst es nicht deinstallieren und neu installieren, sondern einfach

* Outlook beenden
* http://www.wt-rate.com/freeware/oaex.zip laden
* aus der ZIP-Dateien die beiden Dateien oaex.dll und smredemp.dll nach c:programmeoaex kopieren, die beiden Dateien überschreiben lassen
* Outlook wieder starten
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo Mirko,

das wäre klasse :j_sehrglucklich:

Vielen Dank im voraus !!!!!!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das ist ein Fehler und keiner hat das bis jetzt gefunden. :( Der nimmt beim Öffnen nicht den Dateinamen, den man beim Öffnen angibt, sondern nimmt den Dateinamen vom Speichern-Dialog. Der Dateiname vom Speichern-Dialog ist natürlich leer, wenn man das Add-In oder Outlook neu öffnet. Das muss ich erst korrigieren.
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo Mirko,

ich habe E-Mail-Texte mit definierter Struktur, die ausgelesen werden sollen.

Diese Struktur habe ich gespeichert in Form einer oex-Datein (auslesen1.oex). Nun habe ich auch E-Mails mit einer anderen Struktur, die ebenfalls ausgelesen werden sollen.

Dafür habe ich die Strukur im OAE geändert und sie unter einem anderem Namen (auslesen2.oex) abgespeichert.

Nun wollte ich die erste oex-Datei (auslesen1) wieder öffnen und ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
Kann Datei C:......auslesen1.oex nicht öffnen, Fehler: Datei kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Es funktioniert auch nicht, wenn ich die Datei unter einem anderen Pfad speichere.

Kannst Du mir sagen, woran das liegt?

Vielen Dank im voraus
Zuletzt geändert von SuperMailerin am 21.01.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten