Wiederherstellen AMP Ordner mit Backupdatei

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Den Ordner? Es gibt nur eine .AmP Datei mit allen Informationen. Die Datei einfach in den AmP-Datenordner (siehe in den Einstellungen von AmP) kopieren, dann AmP starten und die Datei kann mit dem richtigen Passwort wieder geöffnet werden. Weiß man das Passwort nicht mehr, hat man leider Pech, kann man nichts machen.
boesi77
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2007, 18:27

Beitrag von boesi77 »

Hallo Mirko

Ich glaube ich war zu lange abwesend, ich vergass das AMP Passwort.

Nun habe ich noch Backup datei... Kann man mit dieser den Ordner wiederherstellen..

Wäre cool....sonst bin ich völlig :sterne:
Antworten