Filter für Datum

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja normaler Text wird aber problemlos erkannt, man muss halt die Mail anschauen und Kriterien finden z.B. \"in\" ist zur Zeit die Vergrößerung eines gewissen Körperteils :) , man muss für diese Mails Wort-Filter in der Art

Text enthält \'bigger now\' \'bigger today\' \'more confident\' \'bigger cock\' \'smal cock\' \'pen1s\' usw. . Interessant bei den Mails, die lassen sich immer wieder neu Umschreibungen einfallen aber im Prinzip geht es bei allen nur um die Vergrößerung des Dings.

Unter Konfiguration - Wortfilter sollten die weitere Kriterien in etwa so wie im Screenshot anbei aktiviert werden, dann werden fehlerhafte Mails mit komischen Datum recht gut erkannt.
monty
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2006, 09:40

Beitrag von monty »

Hallo Mirco,

ich bekomme in letzte Zeit sehr viele Spam-Emails, wo SSK als Datum dann 30.12.1899 anzeigt. Im Header steht also entweder kein Date oder Sachen wie 36 Aug 2007.

Es sind immer Spams, und ca. 1/3 werden leider nicht als Spam erkannt, da normaler Text drin steht.

Wie kann ich danach am besten filtern, da ich denke, dass dies ein gutes Filterkriterium ist? Hab im Moment noch keine Idee.

Danke Gruß
Monty
Antworten