Dopplte Anträge ins Menu leiste

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Die Antworte war Schnell, Super.

hat nicht gestört, nur hat mir überasche diese anträge zwei mal zu sehen.

Weiter so.

habe gerade deine mail bekommen.

Ich habe ins Forum geschrieben, so die andere Leute kann lesen und ist diese Thema erledig.

Mit freundlichen Grüßen

Gandalf12349
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

siehe meine E-Mail, habe ich ausversehen 2x eingefügt. Ich nehme es beim nächsten Update wieder raus.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi,

Ich habe heute die neue version von SSKPro 4.70 runtergeladen und installiert (austauch datei).
ich habe gemerkt ein anträge ins menu leiste (unter ansicht) ist dopplte (Anwandungen auf der SSK-Pro Leiste...).
Ist das normal??? :d_gutefrage:

Gruss Gandalf12349.
Zuletzt geändert von Gandalf12349 am 22.08.2007, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten