AmA portable? Weiterentwicklung?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In CHIP? Wusste ich gar nicht, naja ist Sommer, sowieso nicht viel los zur Zeit. Muss ich mal die CHIP weiterlesen, liegt bei mir auf dem stillen Örtchen. :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hi andi,
hast natürlich wiedermal recht. kennen uns aber leider nicht persönlich :) kaufe alles nur nach meinen designwünschen. nachdem es hier in halle nun einige cafes gibt, wo du ohne probleme ins netz kommst, entstand der wunsch bei mir soetwas zu haben, sprich laptop von apple.

und auf solche kundschaft 8) muß sich mirko halt auch mal später kümmern. wenn er nun schon wieder mal in CHIP seine software promotet.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Apple? Wer nutzt denn so was preisintensives. :)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...ja mirko habe ich mir schon gedacht. in dem zusammenhang mal die frage: hast mal daran gedacht eventuell das forum für einen thread zu apple-technik zu erweitern :d_gutefrage:

nee, bei mir ist net der wohlstand ausgebrochen 8) , nur mal zukunftsweisend.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das Thema hatten wir hier doch schon mit AmP. :) Meine Programmiersprache gibt es nicht für mobile Geräte, entsprechend kann es auch keine Version fürs Handy geben.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hi mirko,

in dem zusammenhang auch frage meinerseits. habe neues handy u. lasse mir alle eingehenden mails zu spielen. eine feine sache. habe mir einen speicherbaustein von 1gb dazu geholt. ob ich darauf nun musik oder film downloade ist gleich.

mirko gäbe es dann vielleicht auch eine möglichkeit AmA drauf zu nehmen.

kann mir die vielen pins schlecht merken. möglich wäre mir selber eine mail mit der auflistung der notwendigstens daten zu senden. handy ist passwortgeschützt. :d_gutefrage:
wie denkst du darüber?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Andreas,

nee AmA lässt auf einem anderen PC zurück. AmA ist nicht so oft im Einsatz und Zeit habe ich auch nicht dauernd für Freeware, daher habe ich das schon lange nicht mehr aktualisiert. Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe, dann mache ich das so wie im AmP, also löschen der Einstellungen aus der Windows-Registrierung.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Moin Mirko,

kurz nachgefragt: Ist AmA voll portable nutzbar, sprich, bleibt auf einem Fremd-PC nichts hängen?

Tust du an dem Prog noch was, oder stirbz es vor sich hin? Letztes Update laut deiner Seite war 2005?
Zuletzt geändert von @ndreas am 14.08.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten