Freischaltcode

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
HerbertKnab
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 16:06

Beitrag von HerbertKnab »

Vielen Dank habe alles erhalten. wie immer toller service. schönes we
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter http://fcode.superscripte.de kann man sich den Freischaltcode nochmals zusenden lassen, man muss nicht neu kaufen. Unbedingt darauf achten, dass die E-Mail nicht im Spamordner bei web.de landet und dann auch noch gelöscht wird.
HerbertKnab
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 16:06

Beitrag von HerbertKnab »

Hallo ich weis das man Fragen nach einen verlorenen Freischaltcode nicht hier stellen soll.
Aber ich habe Supermailer -Lizenz und SLF-Lizenz
Beim letzten pc crash hab ich beides verloren.
Die SLF konnte ich reaktivieren.Aber für den Supermailer bekomme ich einfach keinen Schlüssel mehr über das System, weshalb das so ist,weis ich nicht.Und Antwort auf Anfragen bekomm ich auch nicht mehr. Bis jetzt war der support allerdings immer einwandfrei.

War es das jetzt mit meiner Lizenz? Ist Neukaufen gewünscht? geht es mit SLF irgendwann genauso? Vielleicht weis ja ein User was,wenn der support nichts sagen will. Danke
Antworten