Versenden-Button abgeblendet

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Fenster mit dem ausgeblendeten Button befindet sich eine Liste \"Zusammenfassung und Fehlerprüfung\", diese Liste genau anschauen, sind bestimmt Einträge mit einem gelben Warndreieck enthalten. Diese Fehler muss man zuerst beheben bevor man die Mail versenen darf.
Angelika Bodein
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007, 14:11

Beitrag von Angelika Bodein »

Hallo,

ich habe eine Mail (html und Text) erstellt, kann die aber nicht versenden, weil im Versand-Fenster der Button \"Jetzt versenden\" nicht anwählbar ist.

Die Buttons \"Testmail\" und \"Spam\" fehlen völlig.

Die Testmail laesst sich aus den Projekteinstellungen heraus versenden.

Wenn ich mit den gleichen Einstellungen ein anderes Projekt versenden will, in dem sich nur eine Textmail befindet, dann werden mir alle vier Buttons angezeigt und sind auch auswählbar.

Woran kann denn das liegen?

Gruß - Angelika
Zuletzt geändert von Angelika Bodein am 23.05.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten