Die Hilfe lesen und vor allem die Meldungen vom SuperMailer nicht ignorieren *schnief*
Die Versandart \"direkt an den Server des Empfängers\" darf man nur verwenden, wenn man eine Internetverbindung mit fester IP-Adresse hat. Fest bedeutet, man mietet sich eine IP-Adresse und hat diese die nächsten Jahre nur für sich alleine. Hat man DSL der Telekom, dann hat man eine dynamische IP-Adresse, die sich alle 24h ändert. Versendet man mit dieser IP E-Mails, bekommt man lauter Fehlermeldungen \"E-Mail von dynamischer IP wird nicht akzeptiert\", \"E-Mails von Einwahlverbindungen werden nicht akzeptiert\" usw.. Interessant sind immer die Fehlertexte und nicht die Nummern, denn die Texte geben wieder welche Fehlermeldung der Server ausgegeben hat.
Also kurz:
DSL-Einwahlverbindung => immer einen SMTP-Server/Postausgangsserver verwenden
Unzählige Fehlercodes
Habe heute morgen Newsletter an Kunden versand ca 700 User.
Davon kamen mal gerade 50 an wenns hoch kommt.
Das waren die Fehlerquelencodes:
554
451
250
421
0
550
501
Kann mir jemand sagen wa sich falsch gemacht habe.
Habe DSL von Telekom und folgene EInstellungen im SuperM gemacht:
Direkt an den Server des Empfängers versenden
Davon kamen mal gerade 50 an wenns hoch kommt.
Das waren die Fehlerquelencodes:
554
451
250
421
0
550
501
Kann mir jemand sagen wa sich falsch gemacht habe.
Habe DSL von Telekom und folgene EInstellungen im SuperM gemacht:
Direkt an den Server des Empfängers versenden
Zuletzt geändert von Champ am 22.05.2007, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.