Verschiedene Server zum Vesenden benutzen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Donut
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007, 11:22

Beitrag von Donut »

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bis dahin sind erst mal alle Fragen geklärt.

Mir freundlichen Grüßen
Donut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Planer ist ein simples Programm indem man die fertige Projektdatei und das Versandatum/- uhrzeit angibt. Der PC muss angeschaltet bleiben, dann startet der Planer zur angegebenen Uhrzeit SuperMailer mit der angegebenen Projektdatei und versendet dieses. Die Kurzanleitung habe ich gerade mal auf die Webseite gespielt.
Benutzeravatar
Donut
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007, 11:22

Beitrag von Donut »

Nun gut, dann geht das eben nicht so.

Da hätte ich aber noch eine andere Frage. Ich selbst bin im Moment nicht im Besitz der registrierten Version. Ich muss allerdings etwas über diesen Planer erfahren. Gibt es da so etwas wie eine Onlinedokumentation oder eine Hilfe zum runterladen? Mit Bildern wäre von Vorteil.


Mit freundlich Grüßen
Donut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, nur nacheinander, also z.B. 1000 über den ersten, 1000 über den 2. usw.. Die Funktion ist eigentlich dafür gedacht die Limits der Server so zu umgehen, nicht laufend der Server zu wechseln. Zur Not halt die 3 Server mehrfach angeben, so dass es am Ende möglich ist 80000 Mails zu versenden.
Benutzeravatar
Donut
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2007, 11:22

Beitrag von Donut »

Hallo, ich habe den Supermailer installiert und habe nun eine Frage. Ist es möglich, die verschiedenen SMTP-Server, die ich angeben kann, schleifenartig zu druchlaufen. Ich muss nämlich teilweise an die 80.000 Mails verschicken. Ich würde gerne 3 Server angeben und die ca. alle 1.000 Mails wechseln lassen.
Ich wäre echt dankbar für Hilfe.

Mit freundlich Grüßen
Donut
Antworten