Windows Vista

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Zeppelin
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeppelin »

Original von Mirko:
ich hoffe die Mail habe ich jetzt beantwortet, kommt keine Antwort, dann bitte nochmals melden, vielleicht habe ich die Mail zwischen den 1000te Spam-Mails gleich mit gelöscht,
Danke ist angekommen, damit geht es:-)

PS. Firewall ist es nicht, den habe ich vorher deaktiviert. Also abwarten was zukünfitge Vista-User berichten:)

MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich hoffe die Mail habe ich jetzt beantwortet, kommt keine Antwort, dann bitte nochmals melden, vielleicht habe ich die Mail zwischen den 1000te Spam-Mails gleich mit gelöscht,
Zeppelin
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeppelin »

Original von Mirko:
bitte Fragen zu Freíschaltcodes immer direkt an meine Support-E-Mail-Adresse.
Ok, habe ich heute morgen auch gemacht, an: support@<PROGRAMMNAME>.de.

MfG
Zuletzt geändert von Zeppelin am 28.01.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

bitte Fragen zu Freíschaltcodes immer direkt an meine Support-E-Mail-Adresse.
Zeppelin
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

nach zwei Anläufen ist es mir gelungen die aktuelle Version unter Windows Vista Business zu installieren. Auch der Export aus WINXP und Import in Vista scheint geklappt zu haben, ich kann alle Konten abfragen.

Leider klappt die Registrierung nicht, mehrmalige Versuche führen immer wieder zu der Fehlermeldung \'Ungültig, überprüfen sie die Angaben. Und das obwohl ich diese aus der Originalmail kopiert/eingefügt habe. Kann es damit zusammen hängen, das sich das Registriefeld etwas merkwürdig verhält? Wenn man drauf klickt springt der Cursor nicht an den Anfang und ein markiertes Leerzeichen ist zu sehen. Auch nach \'Einfügen\' des Codes bleibt am Ende dieses markiertes Leerzeichen. Kann das die Ursache sein?

MfG
Antworten