Statistik

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hatte ich ja schon überlegt aber wenn ich meine gesammelten Journale anschaue, da kommen schlappe 60 MB zusammen, nicht gerade wenig.
Horst32
Beiträge: 45
Registriert: 20.07.2003, 11:43

Beitrag von Horst32 »

[mark=yellow]Alles klar, gerade angeschaut, die Journal-Dateien (Jmmyyyy.dat) und die Statistik (statmmyyyy.dat) werden aus Platzgründen nicht gesichert und wiederhergestellt.[/mark]

Könnte das nicht bei einer der nächsten Programmaktualisierungen
geändert werden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das sollte alles erhalten bleiben, wenn man in SSK Pro Menü Datei - Programmeinstellungen sichern ausführt und später wiederherstellen lässt.

Änderung:

Alles klar, gerade angeschaut, die Journal-Dateien (Jmmyyyy.dat) und die Statistik (statmmyyyy.dat) werden aus Platzgründen nicht gesichert und wiederhergestellt.

mm=Monat
yyyy=Jahr
Zuletzt geändert von mirko am 27.04.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Horst32
Beiträge: 45
Registriert: 20.07.2003, 11:43

Beitrag von Horst32 »

Hallo,

die Programmeinstellungen des SSKPRO kann gesichert und auch wiederhergestellt werden.

Bei der Statistik vermisse ich diese Möglichkeiten. Oder habe ich da etwas übersehen.

Bei einer Neuinstallation war jedenfalls die Statistik verschwunden.

Gruß Horst32
Antworten