Testversion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Startmenü unter Alle Programme - SuperMailer die SuperMailer Hilfe anklicken.
tobay
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2006, 14:47

Beitrag von tobay »

Bei mir sieht es so aus, also ob die Hilfetexte aus dem Web kommen sollten.
Lokal ist die Datei sm.chm vorhanden.


[schnipp]
Das ist die Meldung die in der rechten Seite angezeigt wird:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Ãœberprüfen Sie in der Registerkarte \"Erweitert\" unter \"Sicherheit\" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

[/schnipp]
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Was soll da nicht funktionieren? Gerade testweise SM runtergeladen, installiert u. Hilfe aufgerufen. Geht alles. Die Hilfedatei muss aber lokal auf dem PC liegen nicht auf einem Netzlaufwerk. Webverbindung ist für den Aufruf keine nötig.
Zuletzt geändert von Wolfi am 08.02.2006, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
tobay
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2006, 14:47

Beitrag von tobay »

Bei der Testversion funktioniert die HILFE nicht.
Webverbindung ist aktiv.
Antworten