Fehler: Already Connected

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Moin Moin,

hab das Problem gefunden.
Es war die APOP Einstellung in den Einstellungen fuer die Postfaecher. ?(

Bei diesem Postfach war die (keine Ahnung warum :d_gutefrage: ) gesetzt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Firewall-Software deaktivieren, blockt vielleicht. In dem Antivir den POP3-Scanner deaktivieren. In der SSK Pro Version 4.36 kannst unter Menü Konfiguration - Postfächer auch mal die Logfiles aktivieren, vielleicht sieht man was.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Moin Moin, :)

hab ich gemacht, auch mal Deinstalliert, leider keine Aenderung. ;(

Es Betrifft auch nur ein Postfach von dreien die Abgefragt werden.
Hast du sonst noch eine Idee?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na dann kann nur AntiVir schuld sein, deaktiviere AntiVir mal und versuche es ohne.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Halli Hallo,

ich hab seit heute bei der Abfrage eines Postfaches immer die Fehlermeldung:
Already Connected
Fehlercode 0

Ich hab das Postfach schon kontrolliert, geloescht, neu Eingerichtet
und sogar den SSK nochmal installiert.

Trotzdem bleibt der Fehler. :(

Das einzige was ich heute geaendert hatte, ich hab
die neue Version von AntiVir installiert.

Weiss jemand woran das liegen koennte? :)
Antworten