welche Progs gehen Online ?!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

jworm
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2003, 18:58

Beitrag von jworm »

Hallo,

ich habe mir gerade WLAN und DSL (Volumen-flat) besorgt und möchte gern wissen (Realtime oder auch nachträglich) , welche Programme Traffic mit dem Internet erzeugen. Das heißt welches Programm schickt gerade (evtl auch welche) Daten ins Internet bzw. empfängt welche aus diesem.

Gibts es hier ein Programm (Freeware, Shareware,...) welches diese Funktion besitzt ?

Würde mich freuen, wenn jemand \'nen Tip hätte.

Gruß, jworm
Antworten