Prüfung nach Start des PC nicht möglich

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Ok. Hab ich gemacht. Mal schauen, was passiert.
nantan-lupan
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Sache mit dem Abbrechen solltest du unter Konfiguration - Postfächer - Erweitert auf -1 setzen, anscheinend gibt es damit Probleme, wenn der Thread gerade E-Mails empfängt und der Hauptthread diesen Abschießen will.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Leider doch nicht. Schicke den Fehlerreport.
nantan-lupan
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Nochmal zum Thema. Ich habe einfach SSK noch einmal neu installiert. Das Problem ist danach nicht mehr aufgetreten :)
Hoffe, dass der \"Fall\" damit erledigt ist.
nantan-lupan
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Nein, hab ich noch nicht gemacht. Wenn der SSK beim nächsten mal abstürzt, schicke ich den Fehlerbericht.
nantan-lupan
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Aha, möchte Fehlerreport sehen oder hast mir den schon geschickt? Wenn du mir einen Fehlerreport schickst, dann immer sofort eine E-Mal schreiben, denn die Reports sind anonym, ich kann nicht sehen wer es war.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Neuste Marotte ist der Absturz vom SSK. Es erscheint eine Meldung, dass die Anwendung abgestürzt ist - ein Fehlerprotokoll ist auch dabei.
Was ist das nun?? Beim Neustart des SSK läuft wieder alles aber es ist auf Dauer mühsam, alles immer wieder manuell starten zu müssen.
nantan-lupan
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Ein herzliches DANKESCHÖN an Mirko! Bei mir läuft mit der neuen Version alles wieder perfekt!

nantan-lupan
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es gibt jetzt ein Update unter http://www.superspamkiller.de/ . Unter Menü Konfiguration - Postfächer - Registerkarte Erweitert kann man die Zeit bis zur ersten Prüfung jetzt erhöhen.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Yip, das ist exakt das gleiche Problem wie bei mir.

Die neue, in der Mache befindliche Exe-Datei soll dieses Problem lösen.

nantan-lupan
[Kalle]
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von [Kalle] »

Hallo,

ich habe das Problem auch. Beim PC-Start hängt sich SSK 4.30 unregelmäßig ( ca. ein Mal die Woche) bei der Meldung \"Einen Moment.........SuperSpamKiller Pro überprüft gerade Ihre Postfächer, dies kann einen Moment dauern bla bla bla......\" auf.

In Task-Manager steht SSK als \"wird ausgeführt\", also nicht wie bei anderen Programmabstürzen \"keine Rückmeldung\".

Wenn ich dann mit rechter Maustaste auf SSK-Symbol in der Leiste das Proggi ausschalte und das Proggi neu hochfahre funktioniert es.

Grüße von Kalle
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Abwarten und Tee trinken, zuerst muss ich das ne Weile testen, bevor ich es an alle rausgeben kann.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Ob mein Anliegen wohl in Vergessenheit geraten ist? Das Problem besteht nach wie vor....
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Einen Versuch ist es wert. Die jetzige Situation ist auf jeden Fall auch nicht wirklich prickelnd. Nochmals DANKE für die Unterstützung!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ob das wirklich in deinem Fall hilft, kann ich nicht sagen, ich ändere das in den nächsten Tagen.
Antworten