Mailadresse von mail.oleco.net

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von gjhammes:
Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen? Ich nutze bei oelco.net die Mailadresse gjhammes@oleco.net, habe auch die Daten bekommen, um outlook express zum Abholen der Daten zu nutzen, schaffe es aber trotzdem nicht und bekomme weder oe noch superspamkiller richtig eingerichtet. Auf http://mail.oleco.net finde ich nicht den Weg, um diese Fragen zu stellen? MfG, GJHammes

Hallo gjhammes,

wie Du das entsprechend bei Outlook Express einstellen mußt kannst Du dort hier auch nachlesen.

Das ist im Bereich \"Hilfe\" unter Allgemeine FAQ hier alles zu finden.

Und Du kannst Dort auch Fragen stellen, einfach mal hier nachsehen, dort sind auch alle möglichkeiten der Hilfe zu finden.
gjhammes
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2005, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von gjhammes »

Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen? Ich nutze bei oelco.net die Mailadresse gjhammes@oleco.net, habe auch die Daten bekommen, um outlook express zum Abholen der Daten zu nutzen, schaffe es aber trotzdem nicht und bekomme weder oe noch superspamkiller richtig eingerichtet. Auf http://mail.oleco.net finde ich nicht den Weg, um diese Fragen zu stellen? MfG, GJHammes
Antworten