Fehler 250 bei Versand einer Fehlermail

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das ist ja auch noch was geändert, das betrifft auch das Problem im Thread thread.php?id=4926 . Irgendwie hat das ganze mit der Netzwerkkonfiguration, Netzwerktreiber, Antiviren-Programm oder Firewall-Software zu tun, nur ich finde kein Problem mehr, mittlerweile auf 10 verschiedenen PCs mit Win 2000 und XP getestet.
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hallo Mirko,

die Eingaben in den Postfächern waren korrekt. Erst das Herunterladen der neuen ssk.exe hat den Fehler behoben. Scheint wohl ein BUG in der ursprünglichen Version gewesen zu sein.

Gruß und danke
Thorsten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das ist ein Authentifizierungsfehler für das jeweilige E-Mail-Konto prüfen ob die SMTP-Authentifzierung aktiviert ist. Unbedingt auch die neue ssk.exe verwenden, gibt es unter http://www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hallo,

ich möchte eine Fehlermail auf eine Spammail schicken. Nach dem Klick auf ABSENDEN kommt kurze Zeit später der Fehler (siehe Screenshot). Bin mir eigentlich relativ sicher, daß der Fehler bei SSK 4.25 nicht auftrat. 8o

Gruß
Immi
Antworten