Fehlermeldung beim Beenden wieder da!!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann kann ich aber auch nichts machen, muss doch den Fehler sehen können. :( Anderseits lass doch den Fehler, der stört doch nicht. Liegt sicher am POP3-Server, der nicht schnell genug beendet wird, dann schießt Windows den Prozess ab.
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Hallöle,

immer wenn der SSK pro (natürlich aktuelle Version 4.30) unter XP Home noch in der Tray geladen ist und ich Windows runterfahre, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem entsprechenden Sound.

Diese war in der Beta-Version so schön behoben, jetzt ist sie wieder da.

Leider kann ich dass Fenster mit der Meldung nicht erkennen und schaffe auch nicht es anzuhalten um zu sehen, was darin steht.

Wenn ich SSK beende und dann Windows runterfahre besteht dieses Problem nicht. :(
Antworten