Sortieren in der Suchansicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na logischerweise nichts, da es bisher nicht mal angefragt wurde aber ich habe es schon eingebaut, ist ja nur eine Ãœbernahme von der Empfängerliste im Hauptfenster.
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Was hälst du davon Mirko? :)
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Es hat sich auch noch nie jemand wegen IMAP beschwert (außer mir) und die Funktion ist jetzt auch im SuperMailer :biggrin:
Die meisten trauen sich wahrscheinlich nicht zu fragen :lach:

Das Problem ist halt wenn z.b. einer den Newsletter mit einer anderen Email abbestellt den dann zu suchen wenn man nur sehr wenige Angaben hat.

Aber da hätt ich noch eine Idee: Das man in dem Suchfenster die Spalten nach dem Alphabet sortieren kann, das ist im Moment auch nicht möglich. Dies würde die ganze sache um einiges leichter machen.

Gruß
Maddin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nö derzeit nicht, hat sich auch noch niemand, von dir abgesehen :) , deshalb bei mir beschwert.
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Ist das noch geplant? :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nein ist nicht eingebaut. Du musst das Kriterium besser angeben, damit du weniger Suchergebnisse bekommst.
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Hi Mirko

wenn ich die Empfänger nach einem bestimmten Kriterium durchsuche, wird mir meistens eine ganze Liste Ergebnisse angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste zu Sortieren? Also z.B. den Namen alphabetisch?

Das wäre nämlich eine sehr nützliche FUnktion unf hätte mir schon viel Arbeit abgenommen :)

Gruß
Maddin
Antworten