Problem mit .avi Dateien

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...@Mirko-denke mal auf Mirror kann ich verzichten. Habe mir aber, was Ãœbersetzung anbelangt, gerade die Google Toolbar runter geladen. Macht guten Eindruck!
Bis bald
DALI
Original von Mirko:
Kein Ãœbersetzungsprogramm installiert? :) Mirror ist auf Deutsch der Spiegel, d.h. den Download der Datei gibt es von einem Server und von gespiegelten Servern, auf dem das gleiche drauf ist. Bei großen Dateien macht man das meistens um die Serverlast zu verteilen bzw. derjenige der es lädt kann sich einen Server z.B. Anhand des Standorts aussuchen.

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Stimmt auf der Seite wollen die Geld aber auf der Seite http://www.free-codecs.com/download/K_L ... c_Pack.htm nicht.


... Danke für den Tip Mirko! ... Das konnte ich auch brauchen ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kein Ãœbersetzungsprogramm installiert? :) Mirror ist auf Deutsch der Spiegel, d.h. den Download der Datei gibt es von einem Server und von gespiegelten Servern, auf dem das gleiche drauf ist. Bei großen Dateien macht man das meistens um die Serverlast zu verteilen bzw. derjenige der es lädt kann sich einen Server z.B. Anhand des Standorts aussuchen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...@Mirko, wie gewohnt cool von Dir. THanks. Nun gibts eine normale Version und eine Mirror Version. Sagt mir im Deutschen nicht wirklich was.
Was sollte ich nehmen. Vielleicht kannste noch mal kurz drüber schauen?
Gruß DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Stimmt auf der Seite wollen die Geld aber auf der Seite http://www.free-codecs.com/download/K_L ... c_Pack.htm nicht.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

@Mirko, habe mir gerade den Download dazu angesehen. Die verlangen eine Registrierung, wenn ich das richtig gecheckt habe. Kann man das irgendwie umgehen?
Gruß DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann fehlen sicher Codecs. Probiere mal im Windows Mediaplayer die Datei abzuspielen, geht das auch nur ohne Bild, musst du Codecs hinzu installieren. Ich habe z.B. das K-Lite Mega Codec Pack installiert, gibt es unter http://www.k-litecodecpack.com/ , gibt aber auch noch andere Packs mit mehr Codecs drin.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
Videodateien mit der Endung avi lassen sich öffnen. Es läuft aber nur der Ton ohne Bild. Benutze WinAmp.
Frage: Wie kann ich die Einstellungen des Players ändern, damit ich auch den Dateityp avi benutzen kann? :d_gutefrage:

Bis bald
DALI
Antworten