XPeigene ZIP-Funktion

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von DALI:
muß ich da diese Funktion erst deaktivieren damit mein Programm fehlerfrei läuft?
DALI
Nein! Du stellst in den Optionen des Packprogramms i.d.R. ein, für welche Dateien es zuständig sein soll. Das hebelt das XP-Zip dann aus.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
wenn ich richtig verstanden habe, hat XP eine eigene Möglichkeit komprimierte ZIP-Dateien zu verarbeiten.
Frage: Wenn ich aber ein eigenes Programm, wie z.B. WinRar, installiere, muß ich da diese Funktion erst deaktivieren damit mein Programm fehlerfrei läuft?
Wenn ja, wie geht das?

Bis bald
DALI
Antworten