Monat im Report falsch

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mcpaul
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2005, 09:29

Beitrag von mcpaul »

Danke für die Info.
Hab ich nicht so verstanden und fand es daher irritierend.

Gruss
mcpaul
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na das kommt auf die Einstellung der Abrechnungsperiode an, siehe Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Abrechnungsperiode. Ist der eingestellte Tag für die Abrechnungsperiode = 1, dann wird der Kalendermonat verwendet. Ist der Tag <> 1, dann verschiebt TrafficMonitor die Monate so wie es die Provider bzw. auch die Telekom tut. Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Abrechnungsperiode kann du auf \"Info Abrechnungsperioden\" klicken, dann siehst du von wann bis wann die Monate gehen.



Der Report wird nur für gespeicherte (historische) Daten erstellt, die laufende Verbindung bleibt unberücksichtigt, sonst müsste im Sekundentakt der Report neu erstellt werden.
Zuletzt geändert von mirko am 17.05.2005, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
mcpaul
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2005, 09:29

Beitrag von mcpaul »

Hallo,

TrafficMonitor hat irgendwie bereits den Monat Juni, obwohl es erst der 16.5.05 ist.
Report für Mai zeigen Datenmenge 0
Report für Monat Juni zeigt die Mai-daten:
z.B. so:

Monatsreport Juni 2005

Zeitraum: 03.05.2005 - 16.05.2005
Datenmenge xxx MB
usw.

Die registrierte Version habe ich schon de- und neuinstalliert. Hat nicht wirklich geholfen, es sei denn die Daten unter Verzicht auf die Daten und neue Ordnerstruktur.

Wie bekomme ich den Fehler weg ? Denke das ist irgendwo
ein falscher Eintrag.


Ausserdem ist der Report für den aktuellen Tag immer leer. Nur der Vortag hat Daten. Ist das so richtig ?

Gruss
mcpaul
Antworten