Programm WindowsXP
Ansonsten kannst Du Dir als Freeware den Registry System Wizard 1.6.3 runterladen
http://www.winfaq.de/download_rsw.htm
Im Programm klickst Du auf den Reiter XP.
Dann unter \"Sonstiges\" - \"Benutzername ändern\"
http://www.winfaq.de/download_rsw.htm
Im Programm klickst Du auf den Reiter XP.
Dann unter \"Sonstiges\" - \"Benutzername ändern\"
Dafür gibt es Tools wie z. B. Tweak XP, damit geht das sehr unkompliziert.
Ich würde allerdings empfehlen einen Rechner lieber \"jungfräulich\" zu verkaufen - das bedeutet Windows komplett neu installieren und vorher Partition formatieren.
Du würdest Dich wundern wie viele personen- und nutzerbezogene Daten man aus der Registry und einigen anderewn Bereichen ziehen kann ... wenn man will.
Ich würde allerdings empfehlen einen Rechner lieber \"jungfräulich\" zu verkaufen - das bedeutet Windows komplett neu installieren und vorher Partition formatieren.
Du würdest Dich wundern wie viele personen- und nutzerbezogene Daten man aus der Registry und einigen anderewn Bereichen ziehen kann ... wenn man will.
Ein Hallo an die Fachleute die mir hoffentlich bei meinem Problem helfen können.
Während der Installation von WindowsXP wird nach Name und Firma gefragt. Zumindest bei Name muß ein Eintrag gemacht werden.
Unter \"Systemeigenschaften > Allgemein stehen dann
die bei der Installion angegebenen Daten unter Registriert für:
Bei mir steht der Vorname und der Nachname. Beim anstehenden Verkauf meines Rechners möchte ich diese Angaben löschen.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, wie das gemacht wird; aber leider vergessen.
Wer kann mir sagen, wo/wie dieser Eintrag geändert werden kann.
Danke im voraus
Horst32
Während der Installation von WindowsXP wird nach Name und Firma gefragt. Zumindest bei Name muß ein Eintrag gemacht werden.
Unter \"Systemeigenschaften > Allgemein stehen dann
die bei der Installion angegebenen Daten unter Registriert für:
Bei mir steht der Vorname und der Nachname. Beim anstehenden Verkauf meines Rechners möchte ich diese Angaben löschen.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, wie das gemacht wird; aber leider vergessen.
Wer kann mir sagen, wo/wie dieser Eintrag geändert werden kann.
Danke im voraus
Horst32