Wie werde ich den 0190 Warner wieder los???

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... ja stimmt. Habe das bei mir automatisiert ... 8) alles was seit 5 Tagen nicht mehr verändert wurde und keine Miete zahlt, fliegt raus ... :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

:totlach:

Also den Temp-Ordner sollte man öfters mal aufräumen, viele Programme lassen da Müll zurück. Manchmal ist es natürlich nicht Schuld der Programme sondern des Nutzers, z.B. wenn WinZip nicht wieder korrekt nach der Installation eines Programms beendet wird. Es lohnt sich da jede Woche mal reinzuschauen und zu löschen was löschbar ist.
Sonne
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2005, 13:40

Beitrag von Sonne »

Hallo Mirko!

Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich könnte Dich umarmen!. Im Temp-Ordner hatten sich noch mehrere Temporäre Verzeichnisse für warn 0190 befunden. Ich hoffe das Löschen war jetzt kein Fehler. Ich kann wieder von der CD installieren. Hoffentlich hab ich jetzt nichts anderes angestellt.

Aber das Problem wär erst mal behoben.

Vielen Dank - ich hätte nie gedacht, dass so schnell eine Antwort kommt!

Dir noch nen schönen Abend!

Sonne :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wo da genau das Problem liegt weiß ich nicht. Lösche mal alle Dateien in deinem Temp-Ordner. Unter Windows 9x/Me ist das meistens c:\\windows\\temp. Unter Windows 2000/XP ist es meistens c:\\dokumente und einstellungen\\<Nutzername>\\Lokale Einstellungen\\Temp .
Sonne
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2005, 13:40

Beitrag von Sonne »

Hallo!

Bin neu hier und momentan ziemlich ratlos. Ich schilder einfach mal mein Problem.

Vor ca. 1 Jahr habe ich den 0190 Warner als Freeware runtergeladen, jedoch nicht installiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein DSL.
Mittlerweile habe ich DSL und schütze mein Laptop mit dem G-Data Antivirenkit 2005.

Nun wollte ich letzte Woche ein Steuerprogramm installieren. Dieses ging normal von der CD auf, als ich es installieren wollte, wollte sich jedoch der 0190 Warner installieren. Da dies immer wieder kam gab ich irgenwann nach und installierte ihn um ihn dann wieder zu deinstallieren (über das uninstall Programm also nicht manuell)
Gesagt getan. Mittlerweile kann ich gar nichts mehr installieren (von CD) weil sich der 0190 Warner immer wieder installieren will. Es scheint als läge er sich über jede andere Installation drüber.

Ich habe im Suchen Modus noch mehrere Ordner gefunden die noch vorhanden waren und sie gelöscht. Ich sehe quasi nichts mehr von dem 0190 Warner, aber er ist immer noch da.

Da ich DSL habe und dieses Problem tierisch nervt. Weiss ich nicht mehr was ich noch tun kann. Ist das Löschen der Festplatte wirklich nötig?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Anbei bemerkt: Ich bin kein Computerfreak, mit Fachbegriffen tue ich mir schwer. Also falls eine Antwort kommt: Bitte für \"Computerdummies!\"

In voller Verzweiflung, Sonne :sterne:
Antworten