Original von Mirko:
Stelle mal im TrafficMonitor auf dem Notebook unter Konfiguration - Abrechnungsperiode den Tag der Abrechnung auf den 1. des Monats, vielleicht liegt es daran?
Hallo Mirko,
genau daran lag es! Aber das kann doch so ja nicht richtig sein, da mein Provider am 31. des Monats abrechnet. Hab jetzt auch die Tage vom 31.10. ab, jeweils einzeln als Report erstellen lassen. Da klappte es auch immer, bis auf den 4. und 5. 11., da hatte ich mit dem Notebook keine Internetverbindung, entspr. kam für diese Tage auch wieder die Fehlermeldung für\'s Notebook!
Wäre es da nicht besser, wenn da für diese Tage im Report einfach ein Einzeiler käme, wo vermerkt ist, dass an Tagen XY keine Verbindung mit YZ zu verzeichnen ist! Nur mal so als Vorschlag.
Aber trotzdem danke, für die Hilfe und das Tool! :d_zwinker:
Gruß und schönen Abend noch,
Werner