Umsonst online telefonieren!

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Inselmann
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2004, 12:44

Beitrag von Inselmann »

Hallo,

in der aktuellen c\'t gibt es einen Bericht über VoIP. Dort werden auch verschieden Softwareprodukte (auch Skype) verglichen.

Wen es interessiert: Heft 22, S. 194ff \"Plaudern übers Internet\"

Gruß,
Inselmann
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi R@lf!
Du hast Recht, sorry. Ich hätte einiges an Erläuterungen geben können.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Achim-H:
Hi!
Gebt bei\"Google\" Skype download ein u instaliert das Programm( sind 11.2 MB!! Das man ein Headset braucht, versteht sich wohl von selbst!!! Ihr könnt damit weltweit telefonieren(umsonst)!!!!!!

Wer Fragen hat......? ich beantworte alles nach meinem Wissen u Gewissen!!!


Edit : Beitrag zusammengeführt, es ist immerhin möglich seinen eigenen Beitrag über die Schaltfläche \"ändern\" noch anzupassen.
Hallo Achim-H,

zu dem Tool Skype ist auch eine Einsteigerhilfe auf deren Homepage hier zu finden. Dort wird alles zu dem Tool ausführlich beschrieben.

Und der Download von Skype ist übrigens hier zu finden. Es ist noch anzumerken, das Skype in Deutsch angeboten wird und auch noch Freeware ist.
Unter weiter unten beim Downloadlink sind auch die entsprechenden Systemvoraussetzungen noch zu finden.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi!
Gebt bei\"Google\" Skype download ein u instaliert das Programm( sind 11.2 MB!! Das man ein Headset braucht, versteht sich wohl von selbst!!! Ihr könnt damit weltweit telefonieren(umsonst)!!!!!!

Wer Fragen hat......? ich beantworte alles nach meinem Wissen u Gewissen!!!


Edit : Beitrag zusammengeführt, es ist immerhin möglich seinen eigenen Beitrag über die Schaltfläche \"ändern\" noch anzupassen.
Zuletzt geändert von Achim-H am 17.10.2004, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten