Wo steckt MS Exchange?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Kodiak
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2004, 11:35

Beitrag von Kodiak »

Auf meinem PC verwende ich WIN 2000 und Word 2000. Will ich bei Word z.B. eine Adresse über die entspr. Funktion einfügen, wird mir kein Adressbuch gezeigt, sondern gesagt, ich solle mich erst bei Exchange anmelden.
Auch von Outlook aus finde ich Exchange nicht. Allerdings klappte es, als ich versuchte, Adressdateien aus Outlook-Express nach Exchange zu exportieren.

Nur... Wo sitzt dieses MS Exchange bei WIN2000? Suchfunktion, manuelles Durchforsten - nichts hat geholfen.

Wie schaffe ich es also endlich, Daten aus dem Adressbuch über Word und die dortige Adressbuch-Funktion auf einen Briefumschlag zu drucken??

Ich danke schon jetzt für einen Tipp.
Antworten