Versenden funktioniert nicht...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
anette
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2004, 15:32

Beitrag von anette »

:rotwerd: tja, mit Suchen findet man einiges..... Ich denke, ich habe es gelernt.
Herzlichen Dank für die Hilfe, jetzt funktioniert alles!!! :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Suche verwendet, dann würde man z.B. das finden:


useraction.php?action=direct_goto_post& ... epost=Feld [1]
anette
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2004, 15:32

Beitrag von anette »

habe heute die neue Version von SM installiert, wollte jetzt meinen newsletter versenden. Beim Prüfen der e-mail (vor dem versenden) gibt er mir eine Fehlermeldung [Feldprüfung; Feld 1 existiert nicht].
Ich finde aber das Problem nicht. Ich habe 3 Felder (Name, Titel, Anrede) jeweils bei den Adressen und auch im Anschreiben.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus..... :augenroll:
Antworten