Hallo Wolfgang,
Wir haben eine Standleitung. Werde es aber heute abend mal testen und den timeout heraufsetzen.
Danke
Rosi
Unterbrechung des Versands
Hallo Rosi,
hier kann ich nur Vermutungen anstellen.
Verwendet ihr eine Einwahlverbindung? Wenn ja könnte es sein, dass diese innerhalb der Wartezeit abgebaut u. teilweise nicht schnell genug wieder aufgebaut wird. Setze testweise den Timeout (Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand - E-Mail-Versand) mal höher.
hier kann ich nur Vermutungen anstellen.
Verwendet ihr eine Einwahlverbindung? Wenn ja könnte es sein, dass diese innerhalb der Wartezeit abgebaut u. teilweise nicht schnell genug wieder aufgebaut wird. Setze testweise den Timeout (Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand - E-Mail-Versand) mal höher.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Unterbrechungsfunktion bei Supermailer (z.B. Sende 20 Mails, mache 5 min Pause, sende wieder 20 Mails, mache 5 min Pause etc.)?
Unser externer Server (NetCologne) lässt nämlich aus Sicherheitsgründen nur 50 Mails auf einmal durch. Also haben wir bei Supermailer die Unterbrechungsfunktion aktiviert: alle 20 Mails für 300s unterbrechen. Das funktioniert auch, nur bekomme ich jetzt bei ca. 20% der Mails entweder die Fehlermeldung 354 - #10053 oder #10054; oder 421 - #10053 oder #10054.
Gruß
Rosi
Hat jemand Erfahrung mit der Unterbrechungsfunktion bei Supermailer (z.B. Sende 20 Mails, mache 5 min Pause, sende wieder 20 Mails, mache 5 min Pause etc.)?
Unser externer Server (NetCologne) lässt nämlich aus Sicherheitsgründen nur 50 Mails auf einmal durch. Also haben wir bei Supermailer die Unterbrechungsfunktion aktiviert: alle 20 Mails für 300s unterbrechen. Das funktioniert auch, nur bekomme ich jetzt bei ca. 20% der Mails entweder die Fehlermeldung 354 - #10053 oder #10054; oder 421 - #10053 oder #10054.
Gruß
Rosi